Die Einzigartigkeit des Momentes

Portrait Markus Lang von I Do | Lovestories by Markus Lang Fotografie

Hallo, mein Name ist Markus Lang. Schon von Jugend an faszinierte mich die Fotografie, und welche Emotionen und Erinnerungen man mit Fotos verewigen kann. Seit 2014 habe ich die Möglichkeit viele Paare bei einem Ihrer emotionalsten Tage zu begleiten. Mir ist es wichtig, kleinste Details in Szene zu setzten, um dadurch jedem einzelnen Foto etwas lebendiges zu verleihen. Meine Fotos erzählen die einzigartige Geschichte eures besonderen Tages.

Aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof im idyllischen Naturpark Pöllauer Tal, stellte sich für mich als Kind schon heraus, dass ich für mein Leben gerne fotografiere.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Arbeit mit Menschen, welche sich mit der Fotografie großartig verbinden lässt. Seit 2013 habe ich das Vergnügen diese beiden Welten miteinander zu verbinden.